Karriere bei Ballerina
Stellenangebote
Ballerina-Küchen gehört zu den führenden Herstellern der Küchenmöbelindustrie und hat sich mit mehr als 370 Mitarbeiter/innen in Rödinghausen/Ostwestfalen auch als mittelständischer Arbeitgeber einen Namen gemacht. Wesentlichen Anteil an unserem Erfolg haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wenn Sie Ihren Teil zu der Erfolgsgeschichte Ballerina beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Was die Welt von deutschen Küchenmöbelherstellern erwartet, sind Produkte, die in Sachen Technik, Qualität und Design vorbildlich sind. Diese hohen Ansprüche zu erfüllen, ist das oberste Ziel aller Mitarbeiter von Ballerina-Küchen. Mit einem überdurchschnittlichen Wachstum in den letzten Jahren gehört Ballerina-Küchen heute zu den Global Playern der Küchenmöbelbranche. Darauf sind wir stolz. Da Großbritannien für uns ein wichtiger Wachstumsmarkt ist, bauen wir unsere Präsenz im Vereinigten Königreich gezielt aus und suchen einen hervorragenden Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• Intensive Kundenbetreuung und -beratung
• Planung und Platzierung von Ausstellungsküchen
• Akquise neuer Handelspartner
• Produkt- und Verkaufstraining bei Fachhändlern vor Ort
• Umsetzung handelsorientierter Maßnahmen
• Kontinuierliche Produktpflege und Marktforschung
• Strategieentwicklung und -umsetzung
• Pflege der Kontakte zu Mitarbeitern von Einkaufsverbänden
• Teilnahme an Messen
Ihr Profil:
Sie sind eine kontaktfreudige Person mit mehrjähriger Vertriebserfahrung in der Küchenmöbelbranche oder im Küchenfachhandel. Sie verfügen über ausgeprägte Verkaufskompetenzen und eine kaufmännische Ausbildung. Sie sind bereit, auch mehrere Tage am Stück zu reisen, und Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne selbstständig und sind in der Lage, eher auf der Grundlage von Wert als von Preis zu verkaufen. Sie können gut unter Druck arbeiten. Umfassende MS-Office-Kenntnisse sind ebenso erforderlich wie Erfahrung mit gängigen Küchenplanungssystemen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie gerne hochmotiviert am Erfolg unseres Unternehmens mitwirken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail (max. 5MB), unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Christian.Kaesemann@ballerina.de
Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner:
Herr Käsemann, Tel.: +49 (0) 5226 599 246
Was die Welt von deutschen Küchenmöbelherstellern erwartet, sind Produkte, die in Technik, Qualität und Design vorbildlich sind. Genau diese Ansprüche zu erfüllen, ist für alle Mitarbeiter von Ballerina-Küchen das höchste Ziel. Mit einer überdurchschnittlichen Entwicklung in den letzten Jahren gehört Ballerina-Küchen heute zu den Global-Playern der Küchenmöbelindustrie. Hierauf sind wir stolz. Um auch in Zukunft alle Handelspartner entsprechend der Unternehmensphilosophie betreuen zu können, suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Inland (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• termingerechte Bearbeitung der Aufträge
• sachliche und technische Prüfung der Daten
• elektronische Erfassung der Aufträge
• Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
Ihr Profil:
• mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich der Auftragsbearbeitung in der Küchenmöbelindustrie
• selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• sehr gutes technisches Verständnis
• gute Kenntnisse im Erfassen von Küchen im Auftragserfassungssystem PCS
• hohe Einsatzbereitschaft
• ausgeprägte Teamfähigkeit
• Belastbarkeit in Stresssituationen
Wir bieten Ihnen:
• unbefristete Festanstellung
• umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Krankenversicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• uvm.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie gerne hochmotiviert am Erfolg unseres Unternehmens mitwirken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail (max. 5MB), unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Walsh, Tel.: +49 (0) 5226 599 232